08.02.2017

08.02.2017

Die Pra­xis kann gut per Stra­ßen­bahn erreicht wer­den, im War­te­zim­mer ver­bringt man gewöhn­li­cher­wei­se nur wenig Zeit (max. 5 — 10 min). Das Per­so­nal ist sehr freund­lich und hilfs­be­reit, bei Fra­gen oder Pro­ble­men wird schnell gehol­fen.”

04.01.2017 — Pri­vat­pa­ti­ent

Dr. Pfötsch hat mir jeden Behand­lungs­schritt kurz erklärt, war immer nett und kom­pe­tent. Mit der Behand­lung war ich sehr zufrie­den. Eben­so das Team immer nett und freund­lich.
Dr. Pfötsch kann ich auf jeden Fall wei­ter emp­feh­len.”

11.12.2016

Dr. Pfötsch und sein Pra­xis­team zeich­nen sich beson­ders aus, weil sie den Pati­en­ten gut über die ein­zel­nen Behand­lungs­schrit­te infor­mie­ren. Bei Pro­ble­men waren sie immer ansprech­bar, haben auch sehr kurz­fris­tig Ter­mi­ne zur Ver­fü­fung gestellt. Der gesam­te Behand­lungs­pro­zess war trans­pa­rent für mich als Pati­en­tin.”

24.11.2016

Mitt­ler­wei­le in den Jah­ren 3 Kin­der bei Dr. Pfötsch in Behand­lung, jeder­zeit sehr freund­lich und kom­pe­tent und hilfs­be­reich in jeder Situa­ti­on, Per­so­nal erst­klas­sig immer freund­lich, noch bei kei­nem Arzt so eine gute Ter­min­ver­ga­be gehabt-eigent­lich so gut wie kei­ne War­te­zei­ten.”

Kas­sen­pa­ti­ent, 19.10.2016

Sehr net­te Arzt­hel­fe­rin­nen, haben nie län­ger als 5 min. im War­te­zim­mer gewar­tet. Pro­blem­lo­se Ter­min­ver­ga­be. Dr. Pfötsch ist ein ruhi­ger, net­ter und kom­pe­ten­ter Arzt, der auch mal lobt. Waren schon bei 2 ande­ren Kie­fer­or­tho­pä­den in Braun­schweig und sind jetzt rich­tig froh die­se freund­lich, lus­ti­ge und kom­pe­ten­te Pra­xis gefun­den zu haben.

Kas­sen­pa­ti­ent, 17.10.2016

Behand­lung super,wenn man ein oder zwei­mal öfter kom­men möch­te um auf num­mer sicher zugehen.….kriegt recht schnell einen Ter­min und sind da auoch ver­ständ­nis­voll
War­te­be­reich für Kids ist echt super!

21.09.2016

Mei­ne Toch­ter […] ist immer völ­lig ent­spannt und angst­frei zu den Ter­mi­nen gegan­gen. Dr. Pfötsch hat stets die rich­ti­gen Maß­nah­men getrof­fen, ist äußerst kom­pe­tent und strahlt eine wohl­tu­en­de Ruhe aus. Das Pra­xis­team ist über­aus freund­lich, die Atmo­sphä­re locker und ange­nehm, die Abläu­fe […] lau­fen rei­bungs­los, schnell und pro­fes­sio­nell. Das Zeit­ma­nage­ment ist wirk­lich sen­sa­tio­nell!”

Kas­sen­pa­ti­ent, 14.04.2016

Mei­ne Toch­ter ist seit ca. 1,5 Jah­ren in Behand­lung und wir haben nie län­ger als 10 Min. gewar­tet!
Alle sind sehr freund­lich und kom­pe­tent. Die Pra­xis ist groß und modern ein­ge­rich­tet und pri­ma zu errei­chen, mit Auto und auch öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln.